Dunklere Augenbrauen bekommen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst alle möglichen Wuchsmittel draufschmieren, helfen wirds nicht, der Wuchs liegt an den Genen.

Mehr werden mit den Jahren auch nicht, wenn eine Veränderung eintritt, dann eher weniger.

Färben würde hier sehr wohl helfen. Am besten nur einen Ton dunkler. Das macht auch die feinsten und hellsten Härchen sichtbar, die man so gar nicht notiert. Man kann problemlos auch selbst färben.

Wenn du unten am Bogen einige einzeln verstreute Härchen wegzupfen und die anderen färben würdest, dürfte bei dir sogar eine recht hübsche Form entstehen.

Du kannst deine natürliche Augenbrauenfarbe genausowenig ändern wie die natürliche Haarfarbe.

Von der Farbe her sind sie ja eh nicht zu hell, sondern eher zu dünn - dafür aber zu breit.

Einfach erstmal in Form zupfen oder rasieren und dann in der gewünschten Farbe nachziehen sieht am schönsten aus.