Augenbrauen zupfen?! ---

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach dir lieber ein Termin bei eine Kosmetikerin die machen das für 6-7€ richtig gut besser als ein Friseur mach ich auch immer sieht klasse aus .

augenbrauen zupfen und färben - (Beauty, Augenbrauen)

ich gehöre jetzt nicht dazu, aber manche rasieren es sich auch...da kann ich aber nicht aus Erfahrung sprechen, am besten ist und bleibt der frisör finde ich. die machen es schön, es ist nicht teuer und tut auch nicht so weh...

also egal für was du dich entscheidest du bist hübsch auf deine eigene Art :)) weh tun wird das sowieso, wenn du die unteren Haare abzupfen willst tränt dein Auge aber das ist nicht schlimm, stell dir zupfen wir harmlosen zupfen vor; wenn du die Augenbrauen auf beiden Seiten gleichmäßig haben willst zupf erst ein paar Haare auf der einen und dann ein paar auf der anderen Seite wenn dus abwechselt werden sie gerader und so,

die perfekte Länge von Augenbrauen findest du raus wenn du einen dünnen Stift nimmst ihn waagrecht und länglich an deine Nase dran hebst und da wo die Spitze ist gehst du in die Richtung der einen Augenbraue und da wo das Ende des Stiftes ist (seitlich gesehen, also nicht die Spitze einzeln) dort muss deine Augenbraue enden.

verwende zum zupfen ein richtige Pinzette mit der man auch zupfen kann also die oben nicht irgendwie so eine komische Form hat

hier ist ein Video wie dus machen kannst um eine Form hinzubekommen: http://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-man-perfekte-augenbrauen-zupfen

Googlel auch mal was für eine Augenbrauenform zu dir passt,

wenn du es dir das erste mal lieber machen lassen willst um nichts falsch zu machen geh zum Friseur, das ist professionell und wirklich günstig (bei mir unter 5€), wenn er es dann gemacht hat musst du im Nachhinein (also wenn sie nachwachsen) eigentlich nur die einzelnen Häärchen zupfen, ich will das auch versuchen, weil ich mir mal die Augenbrauen etwas zu kurz geschnitten hab und die beiden etwas unterschiedlich sind,

aber wenn man bei sich selber Sachen macht tun sie ein minibisschen mehr weh als wenn mans selber macht.....weil man halt seine Grenzen kennt aber du kannst beim Friseur dann sagen wenn du nicht mehr kannst

ich hoffe ich konnte dir helfen ;) und noch viel Glück und Spaß

Shantiiii
Beitragsersteller

Danke :)

Du bist auch hübsch :) Ich würde erstmal zur Kosmetikerin oder zu einer Frisöse gehen die das macht. Danach, wenn nach einigen tagen wieder was wächst zum das dann einfach weg. Wenn du deine schon gezupften Augebrauen runter 'kämmst' zupfe das ab was sozusagen nicht in der "Linie" ist. Und möglichst immer am Ansatz und in die Wuchsrichtung. Schau auch mal auf Youtube nach da gibt es gute Tipps :)

GREATLIVE643  04.01.2024, 17:23

,,Frisöre,, ist abweisend:)

Hey :) geh beim ersten mal zum Friseur :) Kostet um die 3-5 Euro :)

Die machen dir dann eine schöne Form und du kannst dann immer nachzupfen :) Und ja es tut weh. Aber es ist aushaltbar :) Man gewöhnt sich auch mit der Zeit dran dann tut es überhaupt nicht mehr weh :) Aber das erste mal auf jeden fall beim Friseur!

Shantiiii
Beitragsersteller

Danke :)