Vollcross springt nicht an?

2 Antworten

Ist der Vergaser richtig eingestellt? Evtl. kommt zu viel Sprit und er ist versoffen.

Maximilian3378
Fragesteller

Der Vergaser ist wahrscheinlich richtig eingestellt Schwimmer schließt es läuft auch kein Sprit aus dem Überlauf

Ergänzung zu Acidbrain,

ehrlich gesagt, ist eine solche Frage auf guteFrage.net nur schwer zu beantworten! Man hat den Motor nicht vorm Auge und es gibt unzählig viele Ursachen für Startprobleme. Frag lieber einen Zweirad-Mechaniker oder einen Freund der Schrauber ist! Die werden dir mehr Auskunft geben können!

Woher ich das weiß:Hobby