Vollcross springt kalt nicht an?

1 Antwort

Schau mal ob deine Nebendüse und Nebenluftdüse frei ist. Im warmen Zustand kann die Hauptdüse meist genügend Sprit verbraten, um den Karren anzuschmeissen. Im kalten Zustand braucht sie jedoch meistens die Nebendüsen. Reinige den Vergaser mal und Stell ihn neu ein. Wechsel eventuell sonst das Benzin, falls das schon wegen dem Winter länger im Tank ist.

Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Fahre selber Supermoto und Rennmaschinen
bendx779
Fragesteller

Moin danke für deine Antwort!

Ich habe leider eine einspritzer und der Benzin ist auch neu.

Linus634  27.03.2024, 19:35
@bendx779

Dann würde ich dir vorschlagen die Lambdasonde mit einer Messingbürste (kein Stahl!) zu säubern und eventuell doch zu tauschen. Wenn du keine Sonde mehr hast, bzw. weiß ich nicht genau ob die RMZs eine haben, dann kannst du mit einem Lesegerät die Einspritzung bzw. CDI zurücksetzen.