Volksbank Konto gesperrt, Anmeldedaten ungültig?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

telefonisch machen die nix...hintraben, entsperren lassen

ist bloß die Karte abgelaufen?

Ja. Ich denke, das kommt daher, dass der direkte Kontakt - ob am Telefon oder Auge in Auge - für Viele eine Art Bedrohung darstellt.

Und zu deiner zweiten Beobachtung: wenn es mir jemand anderes sagt, bin ich nicht Schuld. Kann sein - kann ich aber nicht belegen.

Rufe dort an. Da wird dir genau erklärt, was du machen mußt.

Ruf morgen (heute dürfte zu spät sein) bei deiner Bank an. Die können dir ggf sagen was genau jetzt los ist und wie du das lösen kannst.

Einfach in deine Filiale gehen und ein Mitarbeiter wird das klären können, so einfach ist das.