Volksbank Verified by Visa Tan Verfahren Registration Tan falsch eingegeben, Kreditkarte gesperrt?

3 Antworten

Ruf doch einfach mal an. Dann findest du heraus, ob sie dir am Telefon helfen können oder nicht.

Jakupikovski
Beitragsersteller

kb da anzurufen xd. Kann man da nen Formular ausfüllen das die anrufen?

Ringoscarlett  10.02.2013, 19:00
@Jakupikovski

Das weiss ich nicht. Aber das ist doch eigentlich auch egal. Du hast etwas falsch gemacht und als Lösungsweg wird dir gesagt, du sollst eine Hotline anrufen. Ruf an! Oder warte, bis deine Bank wieder geöffnet hat und frag vor Ort nach. Vermutlich wird man dir sagen, du sollst die Hotline anrufen.

Hallo Jakupikovski,

derzeit ist nur dein Benutzerkonto, was Du Dir im 3D Secure/Verfiied by Visa Verfahren erstellt hast, gesperrt... sprich das "Anmeldeverfahren"

Deine Kreditkarte für den "Offline"/Real-Einkauf funktioniert noch.

Wende Dich einfach an die Hotlinenummer, die entsperren Deine Karte für das Verfahren wieder und Du kannst Dich erneut anmelden um Deine Kreditkarte für das Verfahren wieder freizuschalten.

viele Grüße

PS: Die Hotline ist nur Mo-Fr geschalten ;o) ....also brauchst Du heute nicht probieren

hehe....dachte nur ich bring das fertig......ich hab bei meiner bank angerufen und bekam dann eine neue tan zugeschickt....da ja jeder anrufen könnte....schneller geht es wenn du morgen hingehst !