VOip Telefonate?

2 Antworten

Technisch ziemlich fortgeschritten und v. a. illegal.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjähriger Telekommunikationsexperte

calogero1234
Beitragsersteller

Danke, aber es wäre doch auch möglich, dass das eine Firma ihm einrichtet, oder machen die das nur, wenn er das Einverständnis der Mitarbeiter hat?

Nein natürlich nicht

Aber wieso sollte er das tun?

Was tust du während deiner Arbeitszeit was dein Chef nicht wissen darf?

calogero1234
Beitragsersteller

ich tue nichs was er nicht wissen darf, aber er hört ja dann die gespräche mit, wenn ich privat telefoniere.

NackterGerd  19.07.2024, 21:00
@calogero1234

🤦‍♂️ als ob er nichts besseres zu tun hätte.

Verboten wäre das auch.

Ohne Grund und entsprechend Kenntnisse würde er dad doch nie machen

Einfach nicht über den Chef lästern dann hast du auch kein Problem