Voher rausziehen?

10 Antworten

Bis vor 100 Jahren gab es nichts anderes. Keine Kondome, keine Pille. Man hat sich geliebt. Je mehr man sich geliebt hat, desto öfter. Und intensiver. Man kann dann kaum noch "rausziehen". Das ist auch von der Natur so vorgesehen. Wenn man sich liebt, soll man Sex haben. Und Kinder bekommen.

HesslerITCon  05.07.2024, 07:34

damals hat man auch dann mehr in die "Hintertür" gemacht das wird natürlich keiner zugeben wollen...

Komplett unsicher und das Mädchen kann dabei schwanger werden. Sollte Mann wirklich nicht machen. Bitte nicht.

Unter der Überschrift "DIES IST KEINE VERHÜTUNGSMETHODE".

Wenn du russisches Roulette mit der Möglichkeit schwanger zu werden spielen willst, verzichte auf Verhütung und zieh ihn einfach vorher raus.

Würde sagen, die Erklärung kommt ganz gut hin.

finger weg von solchen Sachen das ist wie "Russisch" Roulet spielen mit einer Pistole .. einfach mal Googlen aber das Trift es.. genau.

ein paar Lusttropfen können schon langen um schwanger zu werden..

darauf würde ich mich als Frau nie verlassen ... das er es noch Schaft ihn rechtzeitig rauszuziehen.