Vogelkäfig lackieren welcher lack (wellensittiche)?

2 Antworten

Ich würde ihn nicht lackieren. Auch wenn du ihn nir dünn besprühst, können kleine Teile runtergehen, wenn die Wellensittiche daran knabbern, und das ist sicher nicht gesünder als Zink. Ich würde einen neuen, zinkfreien Käfig kaufen, damit nichts passiert.

Lg😊

Hallo

so wasserlöslicher acryllack ohne giftstoffe, der sollte es doch wohl bringen, oder?

am besten dünn besprühen, dann löst sich nicht so viel ab beim knabbern.

mfg

Harry