Salzteig im Vogelkäfig?

2 Antworten

Wenn Sie Wellensittiche tiergerecht halten, dann benötigen die Vögel keinerlei Spielzeug.

Erst recht keines aus Salzteig oder anderen fressbaren Materialien.

Lesen Sie bitte möglichst zeitnah ein altes Buch zur Wellensittichhaltung und verinnerlichen Sie dessen Inhalt.

Dort werden Sie alle Ihre weiteren Fragen beantwortet finden und darüber hinaus noch sehr viel weiteres Interessantes zum Wellensittich erfahren.

Mit besten Grüßen

gregor443

- Fachmann für Wellensittiche -

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Die picken daran, weder Mehl noch Salz ist gesund für die Tiere.