Wellensittich und nagellack?

3 Antworten

Ich würde da jetzt nicht über reagieren.
Klar, pass jetzt auf dass er das in Zukunft nicht wieder frisst und beobachte jetzt erstmal was passiert.
Sollte er jetzt aber Durchfall oder ähnliches bekommen geh lieber zum Tierarzt.

Das kann schon mal passieren. Wellis knabbern oft Dinge an, daher gib ihnen frische(ungiftige, gewaschene!) Äste zum Knabbern. Meiner versucht oft die rote Farbe von der Frischfutterklammer zu fressen und es geht ihm blendent:) ich denke das bisschen ist ok, aber beobachte ihn zur Sicherheit noch ein Weilchen.