Völlig überfordert als Pflegehelferin?

6 Antworten

Mach Zeitarbeit. Da bekommt man immer was. Dann arbeitest du halt im Lager oder am Band. Aber immer noch besser, als jeden Tag völlig überfordert zu werden. Pflege ist kein Spass und kann auch nicht jeder.

Rede mit den Leuten im Altenheim. Vielleicht sind sie ja bereit dir die Probezeitkündigung auszusprechen. Dann hast du nicht gekündigt und das Amt kann dich nicht sperren.

rede noch mal mit der arge - nicht alle menschen sind geeignet als pflegekraft zu arbeiten - ich könnte das auch nicht

Ich würde an dieser Stelle eine zeitarbeitsfirma besuchen und nach Arbeit fragen.

Der verdienst ist zwar nicht der Hit, aber besser als wenn  du dich seelisch ruinierst.

Willkommen in der Realität...

mamemimomu  05.10.2017, 21:48

n bisschen einfühlsamer ging nicht oder? gott.