Gehst du völlig ungeschminkt einkaufen oder zur Arbeit? Nur waschen /Seife? (Ohne Lidstrich, Wimperntusche, Lippenstift, Make-up oder getönte Tagescreme)?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ich bin ein Mann und mir reicht Wasser und Seife. 39%
Ich bin eine Frau und trotzdem immer völlig ungeschminkt. 28%
Ohne etwas Make-up verlasse ich nicht meine Wohnung. 11%
Meine Meinung dazu: 11%
Für meine Augen brauche ich immer unbedingt etwas. 6%
Ich mache mich jeden Morgen komplett zurecht 6%
Ich bin ein Mann und benutze trotzderm etwas zur Verschönerung. 0%

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich bin eine Frau und trotzdem immer völlig ungeschminkt.

Nicht immer völlig ungeschminkt aber bei 40°C plus einer Luftfeuchtigkeit von 98% absolut nichts, denn da würde mir lediglich die Takelage verlaufen. Also wird gar nicht erst aufgetakelt. 🌝

Ansonsten nur Augen.

Meine Meinung dazu:

Ich als Mann würde ungeschminkt nicht das Haus verlassen und nein, nicht nur etwas Mascara, sondern das volle Programm!

Ich bin eine Frau und trotzdem immer völlig ungeschminkt.

"immer" ist übertrieben. Aber meistens bin ich ungeschminkt. Wenn ich vorher einen Termin hatte für den ich mich geschminkt habe, fahre ich nicht erst nach Hause und Schminke mich ab nur um ungeschminkt einkaufen zu gehen. Für die Uni Schminke ich mich auch nicht extra.

Ich bin eine Frau und trotzdem immer völlig ungeschminkt.

Ich schminke mich nie, noch nicht mal zu meiner Hochzeit hab ich mich geschminkt.. finde das bei mir persönlich nicht schön und eine Zeitverschwednung. Morgens einfach Gesicht mit Seife waschen und fertig.

Ich bin ein Mann und mir reicht Wasser und Seife.

Mir reicht Wasser und Seife bei mir.

Und auch bei vielen Frauen wäre für meinen Geschmack weniger bis kein Makeup ausreichend.