Völlegefühl übelkeit und leichte Appetitlosigkeit im Urlaub?

1 Antwort

Von Experte Skyangelforever bestätigt

Das ist so worst case scenario, musste bisschen lachen 😆. Ne vermutlich nur eine Magenverstimmung, bis Symptome bei Magenkrebs auftreten liegst du schon meist im Krankenhaus

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Medizinstudent

lisaliz59
Beitragsersteller

Hi , könntest meine vorherige Frage lesen bor 18h da steht es nochmal genauer da … bist ja laut deine Antwort Medizinstudent vielleicht kannst du dann es eher nachvollziehen bzw verstehen ☺️