Pantoprazol sadoz 40 mg?

1 Antwort

Hey

Ja, ich würde nicht mehr nehmen. 2 mal 40mg sind schon recht viel. Übelkeit kommt meiner Erfahrung nach nicht unbedingt von der Magensäure. Will heissen, dass Pantoprazol über die Behandlungsdauer die Magenschleimhaut wieder heilen lässt, aber nicht unmittelbar sofort gegen Übelkeit o.ä. wirkt.

Delii200
Beitragsersteller

Danke ich versteh einfach nicht warum das bei mir so lange dauert und bei anderen 3-4 tage ich ernähre mich mit schonkost aber langsam habe ich keine geduld mehr ich würde gerne wieder mal in ein MC gehen oder einfach wieder normal essen können. Der arzt hat mir auch gesagt das ich die taplette weiterhin nehmen soll aber wie lange hat er mir nicht gesagt sollte ich di packung fertig machen?

blubber77  17.06.2021, 18:51
@Delii200

Naja, das kann schon eine Weile dauern. Ich würde ev. mal 3 Wochen einplanen. Wenn sich dann nicht viel ändert wieder den Arzt kontaktieren.

Delii200
Beitragsersteller
@blubber77

Danke viel viel mal wünsche dir noch ein schönen abend