Vodafone vertrag widerrufen und einen anderen wählen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

wieso soll das nicht gelten?

du bist noch in der Widerrufsrechtszeit, also beeile dich damit, widerrufe schriftlich mit Rückschein (Nachweis) und danach schließe den besseren Vertrag ab.

evtl. wäre es auch möglich mal bei Vodafone anzurufen und um Umstellung auf den günstigeren Vertrag zu bitten.

asdfkeinplan
Beitragsersteller

Keine Ahnung, ich kenn mich nicht gut mit sowas aus und meine Erfahrungen mit Vodafone waren bis jetzt nicht die besten, deshalb frag ich lieber nochmal bevor ich am Ende nur mehr Probleme dadurch hab. Danke für die Antwort :D

Phoenix2018  15.10.2022, 16:48
@asdfkeinplan

ist beides möglich, einmal Widerruf und Neuabschluss. dann bist du ja offiziell nie Kunde gewesen.

und eben Umschreiben versuchen, vielleicht geht das einfacher