Vodafone vertrag widerrufen und einen anderen wählen?
Hey Leute,
ich hab vor ca. einer Woche einen Vodafone Kabel vertrag abgeschlossen, allerdings hab ich gesehen, dass ein anderes Angebot (mit Bonus für Leute unter 28) gibt, welches sich für mich mehr lohnen würde und in welches ich nicht wechseln kann.
Da die 14 Tage für das Widerrufsrecht noch nicht abgelaufen sind, war jetzt mein Plan, den Vertrag einfach zu widerrufen und den anderen abzuschließen, geht das so, oder gilt das besondere Angebot nicht, wenn ich einen Vertrag hatte und den widerrufen hab?
1 Antwort
wieso soll das nicht gelten?
du bist noch in der Widerrufsrechtszeit, also beeile dich damit, widerrufe schriftlich mit Rückschein (Nachweis) und danach schließe den besseren Vertrag ab.
evtl. wäre es auch möglich mal bei Vodafone anzurufen und um Umstellung auf den günstigeren Vertrag zu bitten.
ist beides möglich, einmal Widerruf und Neuabschluss. dann bist du ja offiziell nie Kunde gewesen.
und eben Umschreiben versuchen, vielleicht geht das einfacher
Keine Ahnung, ich kenn mich nicht gut mit sowas aus und meine Erfahrungen mit Vodafone waren bis jetzt nicht die besten, deshalb frag ich lieber nochmal bevor ich am Ende nur mehr Probleme dadurch hab. Danke für die Antwort :D