Vodafon ruft mich an wegen meines DSL-Vertrages? --- 08007733144?

2 Antworten

Die rufen dich an,bis du es ihnen untersagst.Irgendwann hast du vermutlich zugestimmt,dass sie dich anrufen dürfen und dir Angebote unterbreiten dürfen.

Der Vorteil liegt darin,dass du mit deinem neuen Vertrag wieder 2 Jahre gebunden bist.Ansonsten hast du ab Vertragsende eine monatliche Kündigungsfrist.Das steht normal auf deiner Abrechnung.

Der wird nur auf eine bestimmte Zeit preiswerter - meist sogar mit höherer Geschwindigkeit (wir haben jetzt 1.000.000), danach steigt der Preis an - und das kräftig.