Vodafone Lastschrift widersprechen?
Hallo, mein Mann hat bei der Vodafone einen Internet Vertrag gemacht, da wir mit der Telekom nicht zufrieden waren, erst hieß es von der Telekom das wir sofort kündigen können, dann auf einmal doch erst nächstes Jahr.. Gut dann wieder bei der Vodafone angerufen, das wir den Vertrag widerrufen möchten, die haben meinen Partner allerdings gesagt, das wir gerne bleiben können und wir bis der Vertrag von der Telekom abgelaufen ist nichts zahlen müssen. Das Angebot hat er natürlich gerne angenommen.. wir haben aber dann doch den Vertrag widerrufen, dieses ist aber wohl nicht eingegangen, haben dann nochmal angerufen diese sagten uns wir kriegen die Tage eine email damit wir widerrufen können. Es kam nichts. Es wurde uns 34€ abgebucht und heute nochmal 143€ ..
das größte Problem allerdings ist jetzt, das wir diesen Monat knapp bei Kasse sind, und ich dieses Geld brauche! in meiner Sparkassen App steht drinne, das ich die Vodafone Lastschrift widersprechen kann, da steht aber auch dabei das, unberechtigte Rückgaben können sich nachteilig auswirken. Hat jemand erfahrung damit?
3 Antworten
Da hilft nur nochmal anrufen, nachfragen und hoffen das sie es Rückbuchen wenn es nicht rechtskräftig war.
Natürlich hätte man vorher überlegen müssen bevor man einen zusätzlichen Vertrag abschließt.
Die Widerrufsbelehrung habt ihr ja gelesen.
Für Widerruf ist es wohl zu spät
Wenn ihr die Kullanz schriftlich habt, dass ihr erstmal nichts bezahlen müsst, könntest ihr die Zahlung verweigern
Aber nur dann
Und wieso willst du überhaupt erst eine Mail erhalten für den Widerruf.
Denn hättest du natürlich sofort und ohne irgend eine Mail von Vodafone machen müssen
Hast du irgendwas schriftlich ? Wurde schriftlich per einschreiben gekündigt?
Bei Lastschrift widerrufen geht das zum Inkasso wenn ihr nicht zahlt
wofür sind die 143 Euro ?
Der Betrag kommt mir auch sehr sehr hoch vor.
Ich glaube hier weiß jemand gar nicht was er tut und bestellt ohne nachzudenken um sich anschließend zu wundern oder zu beschweren
Erst lesen dann Klicken wäre immer gut