vodafone upload?

2 Antworten

Normalerweise wird da nix angepasst bei Vodafoen oder Kabbel Deutschland, da kannst du auch nach 10 Jahren immer noch mit dem alten Tarif herumsurfen, obwohl du zehnmal schneller für den gleichen Preis surfen könntest, das interessiert die Yodafone Hampels nicht im geringsten. Wenn das die nächsten sieben Tage so bleibt, dann hast du Glück gehabt. Schau in dein Vodafoam Konto, da steht ja dann drin, was du gebucht hast und welche Bandbreiten.

Bisher habe ich es nur bei der Telekom einmal erlebt, dass sie den Tarif kostenlos upgradet haben von 50 Megabits pro Sekunde auf 100 Megabits pro Sekunde und den Upload von 20 auf 40.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Upload bringt den wenigsten etwas, oder lädst du Dateien ins Netz?

Bei mir sind die Werte normal.

benny6
Beitragsersteller

Ja mache Youtube deswegen..

Ich sehe gerade auf der Vodafone Seite das es den die Option / den Vertrag mit 200Mbit und 12Mbit nichtmehr gibt wurde auf 250Mbits und 25 Mbits geändert. Kann das was damit zutun haben? Also das man einfach das kostenlos freigeschaltet bekommen hat weil man zahlt ja engleichen Preis wie die mit den neuen Vertrag dann also die alten Vertragsleute so wie ich. Oder geht das ohne neuen Vertrag nicht?

Bonye  19.12.2020, 11:26
@benny6

Anscheinend, wenn es die alten Profile nicht mehr gibt, stellt man das nächst passende ein. Einfach drüber freuen wenns läuft :)