Vodafone Störung?
Moin
wir Haben Vodafone und seit heute gegen 12:20 kein Internet mehr . Ein Bild folgt
kommt wer aus Nordhorn und hat auch Vodafone und Probleme damit ?
oder habt ihr Vodafone und deutschlandweit in diesem Moment kein Internet ?
Zur Erklärung:
das schwarz umrandete ist gelb , und blinkt nicht
das gelb umrandete blinkt gelb
die anderen sind alle aus
ich hab den Router sogar schon vor ca einer Stunde auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt.
und wie lange wird sowas ungefähr dauern bis es wieder geht ?
Danke für antworten
4 Antworten
Laut allestörungen.de soll Vodafone wohl große Ausfälle haben: Link
Würde von deiner Zeitangabe passen. Hatte mit O2 letztens auch eine Großstörung! Wie lange sowas dauert kann man nicht sagen. Einmal hatten wir ne Störung die einen ganzen Tag lang ging. Ansonsten die Box, also den Router eventuell komplett ausschalten für einige Minuten. Wie alt ist dein Router? Im "schlimmsten" fall müsste diese ausgetauscht werden. Ich schätze aber mal das es wohl ein Server Problem von Vodafone ist. Erst mal abwarten und Tee trinken, so blöde die Situation auch ist 🫤

Mir wurde mal vom Support gesagt, dass das Modem bei Stoerung fuer mindestens 1 Minute ausgeschaltet werden sollte. Nur Zuruecksetzen ist wohl nicht ausreichend. Wenn es aber ein grundlegendes Problem ist, muss das telefonisch geklaert werden. Die koennen dann eine Ferndiagnose des Modems erstellen.
Ein Zurücksetzen hättest du dir sparen können - ruf bei deinem ISP an und frag nach.
Wer als warten bleibt dir i.d.R nicht übrig.
rufe bei Vodafone an
habe etwas Geduld bis du einen Menschlichen Mitarbeiter an der Leitung hast und schildere dein Problem.
wenn da ein Problem mit der Leitung ist kannst du selbst gar nichts machen