Vodafone im Shop arbeiten?
Hallo und zwar weiß jemand wie viel man im Durschnitt bei Vodafone verdient ? Ich habe eine Ausbildung zum Verkäufer und 4 Jahre Berufserfahrung im Verkauf.. ich wollte gerne wissen wie viel so ein Festgehalt bei Vodafone ist.. ( ohne Provision zu berechnen ) bitte realistische Zahlen sagen
1 Antwort
Verkäufer/in Vodafone Gehälter in Deutschland
Arbeitnehmer, die in einem Job als Verkäufer/in Vodafone arbeiten, verdienen im Durchschnitt ein Gehalt von rund 35.200 €. Die Obergrenze im Beruf Verkäufer/in Vodafone liegt bei 44.500 €. Die Untergrenze hingegen bei rund 29.700 €.
Okay ich hoffe das stimmt so weil habe von welchen auch gehört das man da eine Ausbildung oder speziell geschult wird und das man dann erstmal 1-2 Jahre viel weniger verdient und danach etwas mehr halt ich hoffe das stimmt nicht
Da ist keine Provision mit eingerechnet,das ist das Gehalt was einen Vodafone fest zahlt
Haben Sie da gearbeitet oder woher genau wissen sie es ? Also das da keine Provision mit einberechnet wurde ?
Weil es bestehen würde,da ist reines Gehalt
https://www.glassdoor.de/Monatsgehalt/Vodafone-Verk%C3%A4ufer-Monatsgehalt-E5775_D_KO9,18.htm
Ja habe ich schon gelesen aber da ist die Provision mit eingespielt oder nicht ? Ich meine halt ein festgehalt