Vodafone shop eröffnen?
habe ein kleinen Kontakt zu Vodafone aufgebaut und die haben mir ein Buch geschickt wo alles drinen steht, aber nicht gut defeniert ist.
Meine Frage ist nun die verschiedenen Provisionen Airtime Provision Front up Provision Staffel und Sonderprovision On-Top Provision
Was für eine Art von Provision und wie hoch ist der Prozentsatz bei diesen Provisionen.
Vielen Dank
3 Antworten
also wenn du es aus den unterlagen nicht entnehmen kannst und unfähig dazu bist, es dir von vodafone selbst erklären zu lassen, solltest du einen weiten bogen um eine selbstständigkeit machen. du bist am ende wieder einer der shops, der in wenigen monaten wieder dicht ist.
Dumm kommentieren steht dir wohl
Bin seit 2 Jahren selbstständig in einer anderen Richtung also würde ich nicht jemanden beurteilen über den du nichts weißt
Um an die gescheite Person dran zu kommen der dir die Fragen beantworten kann macht man sich ein Termin deswegen wollte ich so etwas voreilig schon wissen
Viel Spaß klugscheisser
Wenn Du bereits daran scheiterst würde ich dir abraten. Wie hoch die jeweiligen Provisionen sind kann dir Vodafone sagen.
du solltest dir klipp und klar darüber sein, dass vodafone nichts zu verschenken hat. viele franchise unternehmungen sind schon den Bach runter gegangen, weil die franchisenehmer das ein oder andere übersehen haben.
lass dir mal von vodafone einen (muster)vertrag geben und nimm den mit zu einem guten Anwalt der auf berufsrecht und so spezialisiert ist. der wird dir genau sagen können wo fallstricke lauern...
lg, Anna