Vivoryon aktie?

4 Antworten

die Aktie ist von 20€ auf 2€ gefallen in 2 Jahren -90%.

Bild zum Beitrag

Das ist eine reine Zockeraktie, die wahrscheinlich von irgendwelchen Blättchen beworben und zwischendurch hoch gezockt wird. Die Kunst ist es, da verlustfrei wieder raus zu kommen bzw. mit Gewinn.

Hier sind einige Aktien, die ich aktuell halte oder trade

Bild zum Beitrag

sie machen genau das Gegenteil, sie sind in einem wie auch immer gearteten Aufwärtstrend. LG

 - (Aktien, Euro, Börse)  - (Aktien, Euro, Börse)  - (Aktien, Euro, Börse)  - (Aktien, Euro, Börse)  - (Aktien, Euro, Börse)  - (Aktien, Euro, Börse)  - (Aktien, Euro, Börse)

Emircan2939
Beitragsersteller

Danke aber ich habe die Aktie bereits gekauft was soll ich tun?

Nie gehört von dem Unternehmen.

Aber in der Biotech-Branche machts wenig Sinn auf ein kleines, neues Unternehmen zu setzen, wenn man kein Fachmann ist. Zu kaufen, nur weil irgendwo irgendwer sagt, dass das der nächste heiße Scheiß ist, ist kein guter Grund.

Die wenigsten Biotech-Unternehmen schaffen den Durchbruch = Dein Geld ist bei solchen Aktien sehr häufig futsch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man kauft Aktien im Trend.

Sieht -90% in 2 Jahren für dich als steigender Trend aus?

Sorry, aber dir fehlen die elementarsten Grundkenntnisse.

Befolge auch diese goldene Regel: Lese keinen Quatsch der in irgendwelchen Gruppen/Foren/Blogs/Artikeln verbreitet wird.

(Es sei denn du bist David Capablanca und auf Pump&Dump spezialisiert)

Emircan2939
Beitragsersteller

Dankeschön dann muss ich wohl mit 300 minus rechnen ): hätte gedacht die steigt mindestens auf 5€

iq1000  14.09.2024, 13:03
@Emircan2939

Lerne Aktien die ins Minus gehen sofort zu verkaufen. Ich nehme das Tagestief (oder knapp drunter) vom Kauftag als unterstes Limit.

Das Unternehmen macht seit Jahren nur Verluste und der Aktienkurs ist in einem dauerhaften Abwärtstrend. Wenn du kein Insider bist und gesicherte Informationen hast, dass das Unternehmen bald ein bahnbrechendes Produkt auf den Markt bringt, würde ich die Finger von der Aktie lassen. Im Moment sieht das aus wie ein klassischer Kapitalvernichter. Wenn du schon unbedingt mit Einzelaktien spekulieren willst, gibt es im Biotech-Bereich einige bessere Kandidaten.