Viversum (Kosten, Brief)?

1 Antwort

Horoskope und Wahrsagen.....

Wenn du noch persönlich mit einem Wahrsager redest... Das sind gute Menschenkenner. Sehr emphatisch. Können dir möglicherweise in einem Gespräch gute Tipps geben wenn sie merken wo der Schuh drückt. Dürfen NIE negatives aussagen. Das wäre fatal. Das sind dann diese sich selbst erfüllenden Prophezeiungen. Ich habe mich in jungen Jahren damit beschäftigt. Wünschelrute und Pendel. Oft hilft ein offenes Gespräch mit einem Menschen dem du vertraust genau so viel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

daraaaa
Beitragsersteller

Ich hatte es jetzt mal ausprobiert und es hat mir wenigstens Hoffnung gegeben :D Vielleicht war das etwas was mir fehlte. Und irgendwo glaube ich ja wirklich an sowas wie Magie etc. seit meiner Kindheit :)

UnterhaltungNRW  02.08.2020, 19:14
@daraaaa

Magie ist halt etwas was sich ausserhalb unserer normalen Sinne abspielt. Ich habe gelernt mit Wünschelrute und Pendel umzugehen. Wenn man es richtig anwendet, dann ist zwar das "magische" weg aber kann helfen. Es zeigt uns nur, wie wir tief im inneren zu diesem angesprochenen Problem stehen. Ja, wenn man darauf anspricht kann das auch für fremde menschen klappen. Aber ausschließlich im persönlichen Kontakt. Ich freu mich, dass es dir geholfen hat