Kop United Gewinnnummer seriös?

4 Antworten

Natürlich nicht.

Am Ende bekommst du ein kostenpflichtiges Abo oder sonst was.

Sollte eigentlich inzwischen bekannt sein.

Ob du anrufen solltest, kannst natürlich nur du entscheiden. Ich kann dir nur sagen, dass ich da letzten Sommer einmal angerufen habe und es mir nicht geschadet hat.

Zimmermann012
Beitragsersteller

Dann werde ich den Sprung auch mal wagen.

Ich habe eine Gewinnbenachrichtigung von KOP United bekommen. Ein Handwerkerset im Werte von 1000 €. Habe dort angerufen und man sagte mir, ich bekäme einen Reisegutschein im Wert von 500 €. Was anderes stünde nicht in seinen Unterlagen. Der Reisegutschein interessiert mich nicht. Ich möchte jetzt meinen Gewinn-aber wie bekomme ich ihn?

Ist das Betrug? Ich habe es schriftlich, dass ich gewonnen habe. Nun habe ich schriftlich bei KOP meinen Gewinn angefordert, der angeblich bis zum 06.07.24 dort hinterlegt ist. Sollte ich nichts bekommen, werde ich es anzeigen bei der Staatsanwaltschaft und der Verbraucherzentrale.

Ich habe da angerufen und meinen Gewinn dann auch recht zügig erhalten. Habe mich auch gefreut mal etwas gewonnen zu haben.

Zimmermann012
Beitragsersteller

Ich habe mich auch gefreut, als ich den Brief geöffnet habe. Würde den Gewinn natürlich auch gerne einlösen.