Gute Wahrsagerin?

18 Antworten

Eine richtig gute Wahrsagerin erkennst Du daran, dass sie Dir bei der ersten Sitzung erst mal Deine Vergangenheit legt - das ist weitaus spannender, weil Du hier ja mit absoluter Sicherheit sagen kannst, ob sie recht hat oder nicht.

Meine konnte es und ich war teilweise so perplex, dass ich fast vom Stuhl fiel. Die sagte mir Dinge, die sie nie im Leben wissen konnte, teilweise sogar solche Sachen, die nur mein Mann und ich wußten.

Die Voraussage in die Zukunft? Naja, ich war in den letzten 8 Jahren zweimal - es ist zum Teil schon sehr schwammig in den Aussagen aber es gibt wiederum einige Details, mit denen sie absolute Treffer landete (und ich nie im Leben dachte, daß diese eintreffen würden)

Wahrsagerinnen haben eine gute Menschenkenntnis und prophezeien Dinge, die wage sind und dann teils auch eintreffen. Spare dir die Mühe und nimm dein Glück selbst in die Hand. Kennst du den Spruch: Jeder ist seines Glückes eigener Schmied? Daran ist etwas wahres. Wer fleißig ist, wird Erfolg ernten, wer sich traut, wird belohnt und er wagt, gewinnt.

Das sind alles so Phrasen aber letztlich ist etwas dran. Versuche es mal. :)

Hallo Detka91, eigentlich glaube ich nicht an solche Dinge. Allerdings hatte ich an meinem Geburtstag einen Gutschein zum Kartenlegen bei Sky Dylan in Frankfurt bekommen. Ich war doch positiv überrascht, nachdem er mir konkrete Dinge aus meiner Vergangenheit erzählt hat, die er nicht wissen, erahnen oder raten konnte. Auch wusste er das ich auf der Suche nach einem neuen Job bin. Ich war fast zwei Stunden bei Ihm und es hat sehr viel Spaß gemacht. Wenn ich jemanden empfehlen möchte, dann auf jedenfall Ihn.

ich war bei sky dylan in frankfurt gewesen. er sagte mir das sich mein exfreund wieder bei mir meldet (nach 3 jahren funkstille). tatsächlich ist dies nach 6 wochen eingetreten. ich kann ihn absolut weiter empfehlen weil er auch andere dinge aus der vergangenheit mir sagte, die er nicht wissen konnte.

Hallo,

die Frage ist ja schon älter, jedoch möchte ich sie beantworten.

Vielleicht kann ich ja Dir oder anderen weiterhelfen.

Meine persönliche Empfehlung ist ( auch) Sky Dylan.

Ich habe ihn per Telefon kontaktiert.

Die Preise sind im vergleich mit anderen sehr günstig. Er nimmt sich Zeit und was am wichtigsten ist: er hat mir soviel aus meiner Vergangenheit erzählt das ich schon dachte da ist jemand am Telefon der mich seit Kindheit kennt.

Ist-Situation super erkannt, obwohl ich davon nichts erwähnte.

Da mein Kontakt zu ihm noch nicht so lange her ist, kann ich noch nicht ein totales Eingetroffen melden, aber es ist schon einiges eingetroffen.

Auch Dinge wo ich mir dachte wo er sie mir voraussagte, dass kann nie und nimmer passieren!