Vitcor Orbán hat sich mit Putin getroffen. Wie findet ihr das?

11 Antworten

Hallo Markus54664885,

es mag dir nicht aufgefallen sein, aber die Ukraine hat Orbans "Vorschläge" zurückgewiesen. Putins Schoßtier Orban kann also nicht für sie sprechen. Es sei auch angemerkt, dass der Kreml kein Interesse am Frieden gezeigt hat, nur an der Unterwerfung der Ukraine.

Was soll Orban also in Moskau anderes zu tun haben, als sich neue Weisung von Putin zu holen und für die Staatsmedien dort PR im russischen Sinne zu machen?

Jeder der gegen Krieg ist findet das gut, der Rest sind allesamt Kriegstreiber.

Das ist ein Skandal, dass sich der EU-Ratspräsident mit mit jemanden trifft, der per internationalem Haftbefehl gesucht wird.

Albern. Alle wissen, dass er keinen Verhandlungsauftrag hat und sich nur wichtig machen möchte.

Putin wird Orban nicht als Friedensbringer durchgehen lassen. Ich glaube auch nicht, dass Putin von seinen Forderung ablassen wird, die Krim und den Donbass zu behalten.

Das kann er auch nicht, er würde sein Gesicht verlieren vor dem russischen Volk. Dann ist der ganze Angriffskrieg umsonst.