Vitasprint B12 für mehr Konzentration und Leistung?

2 Antworten

Erst wenn man die Ursache kennt lohnt die Spekulation über die Wirksamkeit von Lösungen.

Man kann am Tag nur effektiv 2 Stunden hintereinander lernen. Du solltest Pausen einlegen. Was für die Konzentration hilft ist Ginko. Gibs recht günstig in der Apotheke von Ratiopharm oder Hexal. Es gibt auch Tebonin aber das kostet mehr ;) Allerdings macht sich die Wirkung erst nach 2 Wochen bemerkbar. Es dauert eine Weile bis der Wirkstoff wirkt.