Vitamin d Tabletten/Kapseln ohne zusatzstoffe z.b.zucker oder Honig und Erdnussöl?

5 Antworten

Am besten nicht irgendwas kaufen, sondern erstmal mit einem Doc drüber sprechen, ob Vit. D überhaupt eingenommen werden sollte und falls ja, ein entsprechendes Präparat verordnen lassen.

losfragen
Beitragsersteller

Ja, wahr durch Blutuntersuchung aufgefallen..

Diese Spuren werden wohl überall enthalten sein, erkundige dich in der Apotheke oder bei deinem Hausarzt. Vielleicht gibt es Alternativen, falls du es überhaupt benötigst.

Doppelherz hat kein Zuckerzusatz oder Erdnussöl in ihren Tabletten. Nur nen Überzug mit einem Farbstoff, den Füllstoff Cellulose, Salze& Trennmittel.

losfragen
Beitragsersteller

Leider hat dieß Speisefettsäuren und bleibt für mich derzeit Ausserfrage..Danke für die schnelle antwort

frag mal D- vigantoletten in der Apotheke

losfragen
Beitragsersteller

Leider ist da Sojaöl enthalten, danke aber für die schnelle Antwort

lupfi  30.08.2019, 22:22
@losfragen

ok. Das wusste ich nicht mehr genau. Soja ist blöd.

losfragen
Beitragsersteller

Danke erstmal für die Hilfreiche in informative antwort. kann man diese Produkte aus der Apotheke kaufen?

BerwinEnzemann  31.08.2019, 14:56
@losfragen

In den Apotheken bekommt man meist nur die Produkte der Pharmakonzerne. Die enthalten aber immer viele Hilfsstoffe, weil sie so billiger in großen Mengen industriell gefertigt und gelagert werden können.