VIRUS HAT ALLES GELÖSCHT! HILFE

7 Antworten

Vll wurden sie einfach als "versteckt" gekennzeichnet... Gehe auf Start - Systemsteuerung - Ordneroptionen und hier suchst du das Häckchen "Versteckte Dateien anzeigen" un machst es rein vll sind sie noch da - oder die FP in nen andern PC einbauen (evtl. mit externen USB-Kit) und dann mal schaun

JessieUSA
Beitragsersteller

DANKE DANKE DANKE !!!!! :D ALLE BILDER SIND WIEDER DAA !!!

weist du vill auch noch wie ich Programme "sichtbar" machen kann?

rat924  14.04.2011, 14:36
@JessieUSA

Schön, dass ich dir helfen konnte (*hust* Beste Antwort wäre net *hust*) Also die Dateien sind alle sichtbar... Versuch mal in den selben Optionen Systemdateien einblenden oder so

erste Regel bei einem Computer : Sicherheitscopie von wichtigen Daten machen. - Jetzt weisst du warum. Kannst ja mal im Papierkorb nachschauen ob noch was da ist oder versuchen alles auf ein frueheres Datum zu stellen. Aber so ein Virus will dir schaden, ich glaub nicht dass deine Daten noch zu retten sind.

Ich denke da must du dir professionelle Hilfe in einem Cumputerfachgeschäft suchen, mit einfachen Handgriffen ist das nicht getan.

Oder du suchst dir Hilfe bei Festplattenrestaurationsfirmane, hab selbst auch noch nich viel davon gehört soll es aber anscheinende geben.

Wie gesagt, selbst damit noch keine Erfahrung gemacht.

hol dir am besten ein recovery programm damit kannst du noch daten retten aber leider nicht alles :(...

am besten ist es eig immer eine sicherung zu machen z.B.: auf einer externen festplatte alles abspeichern

mfg und viel erfolg