GELÖSCHTE BILDER WIEDERHERSTELLEN (Samsung S4 mini)

13 Antworten

Sie können so machen:

1.     Öffnen Sie die Galerie App.

2.     Tippen Sie oben rechts auf das Weitere Optionen-Symbol (drei untereinanderliegende Punkte) > Einstellungen.

3.     Auf Papierkorb oder Cloud-Papierkorb tippen und die gewünschten Bilder markieren (3 Sekunden angetippt halten).

4.     Oben auf WIEDERHERSTELLEN tippen.

Mehr Details: https://goo.gl/jesrVL

Woher ich das weiß:Hobby

Wenn Sie Daten von Ihrem Telefon verloren,
das erste, was, überprüfen Sie die Sicherung heraus, ob Sie die Daten in Google Mail-Konto synchronisiert haben, oder auf Ihrem PC gespeichert.
Dann sollten Sie nie mehr Daten auf Ihr Telefon nach einem Datenverlust hinzufügen, Cuz sie mehr Platz in Anspruch nehmen können, werden die verlorenen Daten überschrieben.
Das Letzte, was können Sie Recovery-Methoden versuchen, Recuva, können Sie auch professionelle Datenrettung Programme versuchen.
http://www.mobikin.com/android-recovery/recover-deleted-photos-from-samsung-galaxy.html