Virus durch Tumblr Seite (GIF)?

1 Antwort

Sofern du iOS auf dem aktuellsten Stand hältst, ist das eher unwahrscheinlich. Es gab meine ich eine Vulnerability mit Gifs in Whatsapp... aber das würde dich nicht mit Tumblr betreffen.

Kannst ja dein iPhone zurücksetzen, wenn du dich nicht sicher fühlst XD

Das bevorzugte Einfallstor sind allerdings Apps. Weniger Webseiten. Viren im klassischen Sinn gibt's eigentlich auf Smartphones nicht, lohnt sich nicht. Trojaner und Malware sind das A und O.