Virtual Box crasht meinen Pc?

1 Antwort

Du erwartest eine Antwort auf eine Frage ohne ein einziges technisches Detail zu erwähnen? So klappt das nicht. Du solltest mindestens folgende Informationen zur Verfügung stellen:

  • Host-Betriebssystem (exakte Version, Ausstattung, Speicher, CPU)
  • Gast-Betriebssystem (exakte Version und 32-bit/ 64-bit)
  • VirtualBox Version
  • möglichst alle Einstellungen der VM wie Speicher, Anzahl der Prozessoren, Netzwerk und insbesondere den gewählten Grafikcontroller (VMSVGA, VBoxSVGAV, BoxVGA) - Hier vermute zuerst ein Problem, wenn der Gast "einfriert"