Vm geht nicht?

 - (PC-Problem, VM)

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Computer 100%
IT techniker 0%
Windows 0%
Vm box 0%
Pc 0%
Windows 10 0%

2 Antworten

Computer

Ich hatte auch mal so einen PC, da hatte ich im BIOS eine Wichtige Einstellung Deaktivirt! Ich habe sie nur aktiviren müssen und fertig. Ob das bei der auch so ausreicht weiß ich nicht! Überprüfe einfach mal die Einstellungen.

--> MeiTens hat es immer mit den Computern zu tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich mit Computern und deren Betriebssystem gut aus

Du hast nicht geschrieben, dass du schon nach der Fehlermeldung im Internet gesucht hast. Das wäre der erste Schritt bevor man überhaupt fragt. Kommt bei den Helfern gut an, wenn die merken, dass du nicht nur alles vorgekaut haben willst.

Aus dem Bauch tippe ich auf Bug in VirtualBox (->updaten) oder auf eine vermurkste VirtualBox-Konfiguration, z. B. weil du Dateien irgendwie verschoben oder von Hand verändert hast (inkl. Stichwort Dateirechte), was du nicht hättest tun sollen.

Ggf. kann es passieren, dass du deine komplette VirtualBox-Konfiguration unter dem User unter dem du gerade arbeitest löschen und wieder von vorne anfangen musst VirtualBox zu konfigurieren.

notting

Woher ich das weiß:Berufserfahrung