Vinylboden hat kleine Kratzer, was tun?

2 Antworten

Sch...-Kinder. Wenn es wirklich Kratzer sind, dann wirst du die nicht mehr los.

Kratzer auf Vinylböden lassen sich vergleichsweise einfach ausbessern. Bei leichten Kratzern reicht manchmal schon das vollflächige Polieren mit Speiseöl oder einer Vinyl-Bodenversiegelung. Bei gröberen Kratzern bis hin zu Schrammen können auch spezielle Reparatursets eingesetzt werden.

https://www.planeo.de/magazin/vinylboden-reparieren-in-3-schritten/#:~:text=Kratzer%20auf%20Vinylb%C3%B6den%20lassen%20sich,auch%20spezielle%20Reparatursets%20eingesetzt%20werden.

Woher ich das weiß:Recherche