Vielleicht schlechten Brathering Hering gegessen?

1 Antwort

Hallo liiiloo,

wie passt das zusammen:

"welcher schon 2 Wochen im Kühlschrank lag" und "bisschen paranoid bin was essen angeht".

Ansonsten gilt:

Eine solche Plattform ist nicht geeignet um medizinische Fragen per Ferndiagnose durch Laien zu beantworten. Im Zweifel sollte man einen Arzt kontaktieren.

Zwei Wochen alten Fisch ausm Kühlschrank würde ich nicht mehr runter kriegen.

Gruß

liiiloo
Fragesteller

Ja, dadurch dass es Brathering war hab ich gedacht das es noch geht und ich hab erst nach ein paar Bissen geguckt, wann mein Freund ihn gekauft hat und gemerkt, dass dies schon 2 Wochen her ist. Danke trotzdem.