Schlechten Fisch gegessen, soll ich mich übergeben?

4 Antworten

Wenn dir nicht schlecht ist, wirst du dich nicht übergeben.

Falls er schlecht war, kommt alles schon von ganz allein rückwärts.

Backkuenstlerin  02.04.2020, 20:10

Dann ist es aber leider schon zu spät.

Ich weiß wovon ich rede, ich hatte mal eine Fischvergiftung.

critter  03.04.2020, 14:35
@Backkuenstlerin

Ich auch mal. Und einmal von zu viel Fisch eine Eiweißvergiftung. Beides fürchterlich. :(

Nö, erst, wenn dir schlecht werden sollte. Lass ihn erstmal drin, vielleicht war er noch gut. Dein Körper meldet sich schon, wenn etwas nicht stimmt.

Ich seh das etwas anders, wenn Du meinst der Fisch war nicht mehr essbar und Du kannst, dann steck Dir den Finger in den Hals ... Fischvergiftung geht zu schnell als das man warten sollte.

gogo0707
Fragesteller

Ja, vielen Dank. Ich habe mich schon übergeben.

Bisphenol  02.04.2020, 21:02
@gogo0707

Ich muss zugeben, das mir das auch schon passiert ist. Auf dem Herd stand noch Gulasch mit Reis und ich hab mir nen Teller warm gemacht.

Eine Stunde später kam meine Mutter nach Haus und hat mich sofort gezwungen die 4 Tage alte PAELLA auszukotzen.

Bleib gesund ;)

Wenn dir nicht übel ist dann lass ihn drin - der kommt morgen von allein unten freiwillig wieder raus 😉