Viele Ordner in Dokumente?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wahrscheinlich nicht, weil die Ordner in den Spielen mit Pfad gesucht werden, aber du kannst sie ausblenden oder einen Ordner wie Hauptdokumente erstellen und dort deine Ordner und Dateien anzulegen anzulegen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrere Jahre Erfahrung mit Computern

mandalorian1
Beitragsersteller

Stimmt, die ganzen Ordner einfach auszublenden ist eine gute Idee, danke.

Nein, die Spiele sind darauf Programmiert, genau dort ihren Ordner zu erstellen.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

Die Programme werden sie wieder neu erstellen (bei Bedarf), oder eine Fehlermeldung ausgeben (oder stillschweigend abstürzen). IdR kann man in Spielen auch den Speicherort nicht ändern.