Was nutzen diese Ordner bei Windows 10?

2 Antworten

Der Frage beantwortet sich doch schon selbst! Bei eigenen Aufnahmen werden die Bilder gespeichert, die du mit einer Kamera selbst gemacht hast; unter gespeicherte die du z. B. mit dem Browser gesucht und dann gespeichert hast.

Die Ordner kannst du, musst du aber nicht benutzen, sondern ein eigenes System aufstellen.

in "Eigene Aufnahmen" kannst du eigene Aufnahmen speichern.... in "gespeicherte Bilder" speicherst du ein Bild, welches nicht von dir aufgenommen wurde.

Kilzaa
Beitragsersteller

Werden die vom System erstellt?