Windows 10 erstellt ständig Ordner. Was muss ich machen, damit die 2 Ordner nicht ständig erstellt werden?

1 Antwort

Du kannst die Ordner Verstecken oder die Registry modifizieren. Windows10 kommt mit einem eigenem Aufnahmetool welches diese Ordner erzeugt falls du eine Aufnahme startest oder sowas. Eventuell lässt sich der Speicherplatz in einem Spiel verschieben, Windows macht, wenn du ein Spiel startest, einen hinweiß auf dieses Menü, dort könnten mehr einstellungen vorhanden sein.

Finde das "Problem" nun aber nicht so extrem.