Viele kalorien zu sich nehmen was muss ich tuhen?

3 Antworten

Hallo! Es ist wichtig, sicherzustellen, dass du auf gesunde Weise zunimmst. Wenn du 3900 bis 4100 Kalorien pro Tag zu dir nehmen möchtest, solltest du auf nährstoffreiche Lebensmittel setzen, die dir Energie und Vitalstoffe liefern. Hier sind einige kalorienreiche Lebensmittel, die du in deine Ernährung integrieren kannst:

1. Nüsse und Samen: Mandeln, Walnüsse, Chiasamen usw.

2. Avocado: Eine ausgezeichnete Quelle für gesunde Fette und Kalorien.

3. Vollkornprodukte: Haferflocken, Vollkornbrot, Vollkornnudeln.

4. Fettreiche Milchprodukte: Vollmilch, Käse, Joghurt.

5. Mageres Fleisch: Hähnchenbrust, Rindfleisch, Schweinefleisch.

6. Fette Fischsorten: Lachs, Makrele, Thunfisch.

7. Trockenfrüchte: Rosinen, Datteln, Aprikosen.

Denke auch daran, regelmäßig Mahlzeiten zu essen und möglicherweise Snacks zwischen den Mahlzeiten einzuplanen, um deinen Kalorienbedarf zu erreichen.

Hallo versuch es mit Fresubin, Energieriegel sind auf die Dauer zu teuer, oder Eiweißchakes

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Viele Doppelmobber in sich hereinhauen. Fastfood und Burger. Mit Sicherheit legst Du kräftig zu.