Viele Freunde aber keine echten?

2 Antworten

Ja, das Gefühl, viele Bekannte, aber keine engen Freunde zu haben, ist nicht ungewöhnlich. Es kann hilfreich sein, aktiv auf Menschen zuzugehen und tiefere Verbindungen zu suchen, um wahre Freundschaften zu entwickeln. Oftmals entstehen tiefere Beziehungen, wenn man sich auch persönlicher austauscht und gemeinsame Interessen entdeckt. Hast du schon versucht, mit einigen deiner Bekannten intensivere Gespräche zu führen oder gemeinsame Interessen zu vertiefen?

Ja, liegt an den Freundschaften. Also auch an den Leuten. Man hat nicht zu jedem das selbe Verhältnis.