Keine Freunde was tun?

3 Antworten

Einsamkeit ist echt die Seuche.

Zum Reden kannst du dir auch Leute online suchen. Freunde findet man dort, wo man gemeinsam Sachen machen kann, z.B. beim Sport oder in anderen Vereinen. So ganz ohne Hobbies und Interessen wird das schwierig.

Versuche mal zu überlegen, warum du keine Freunde findest. Gelegenheit macht Chancen. Wie alt bist du? Es ist ja auch etwas altersabhängig.

Richtige Freunde in der heutigen Welt zu finden ist schon schwierig.

Suche dir Hobbys bsp. Feuerwehr, JRK, Fußball o.Ä., da findet man oft neue Leute.

Schaffst das schon, wenn du Fragen hast kannst du sie ja Stellen ;)