Gibt es schwule 15 jährige?

3 Antworten

Hallo! Ich denke, dass schwule Männer, die Angst haben, dass es jemand merkt, entweder in einer konservativen oder diskriminierenden Umgebung aufgewachsen sind und es einfach nicht leicht haben sich zu outen. Nicht jeder wird bei seinem Outing willkommen geheißen und manche Menschen werden komplett von ihrer Familie verstoßen. Daher passen sich einige auch einfach an und versuchen ihre Sexualität zu verdrängen, was sehr sehr traurig ist. Und andere, die vielleicht besonders stark nach außen ausdrücken, dass sie schwul sind, hatten es vielleicht auch nicht leicht und sehr lange für ihre Freiheit gekämpft und möchten daher auch allen zeigen wer sie wirklich sind. Und natürlich gibt es auch schwule Männer, die in einem liebevollen Haushalt aufgewachsen sind, sich outen konnten und einfach ihr Leben leben. Wenn du nicht weißt, wo du auf Schwule Männer treffen kannst - informiere dich doch mal über Gay-Partys in deiner Umgebung oder versuche es mal mit Online Plattformen wie Grindr ? Viel Erfolg, ich hoffe ich konnte helfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon immer Frau Dr. Sommer für all meine Freunde

3e3wf
Fragesteller

Also dadurch das ich 15 bin ist Grindr bissel schwierig glaube ich 😅

Zeit23  12.04.2023, 20:50
@3e3wf

Achso tut mir leid, das alter hatte ich grade ausgeblendet...

Ja, es gibt "normale" 15 jährige Schwule. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es diese auch in Bayern gibt.

Naja man kennt ja nicht alle Jungen in Deutschland und ihre Sexualität.

Und wie du richtig erkannt hast wollen es auch nicht viele sagen, weil es für Sie unangenehm ist.