Viel zu warm in Zimmer?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Stell den Ventilator so hin, dass er die warme Luft aus dem Fenster bläst (also am Ende gegenüber des Fensters). Stell zusätzlich eine Schüssel mit Eiswürfeln vor den Ventilator damit er die Luft etwas abkühlen kann.

norag301
Beitragsersteller

Der Ventilator is in meiner Deckenlampe

Lucynchen  17.08.2024, 00:00
@norag301

Ach so...

Dann befeuchte Tücher (zB Geschirrtücher), leg sie ein paar Minuten ins Kühlfach und häng sie im Zimmer auf, vor allem vor das offene Fenster (dadurch wird die Luft, die durchs Fenster kommt, zusätzlich etwas abgekühlt).

Stell den Ventilator direkt ans Fenster, so dass er die kühle Luft entweder direkt rein oder die Warme Luft raus pustet. Mach zusätzlich in einem weiteren Zimmer das Fenster auf und lass die Türen offen. Dadurch entsteht vllt ein Durchzug.

Kannst du dir noch einen größeren Eimer besorgen, in den deine Füße passen, diesen mit kalten Wasser füllen und deine Füße reinstellen. Dadurch kühlt man sich etwas ab.

norag301
Beitragsersteller

Der Ventilator is in meiner deckenlampe

Fenster darf uxhh keins ohne fliegennetz aufmachen

Das Fenster aufzumachen bringt nur etwas, wenn es draußen auch wirklich kälter ist, als drinnen. Also zur Zeit nur spät nachts oder früh morgens. Mein Fenster ist von 0.00 Uhr nachts bis 8.00 Uhr früh auf.

Wenn möglich Feuchte Hand- Duschtücher aufhängen