Viel Wasser beim Abnehmen trinken?

3 Antworten

Die Zahl auf der Waage ist doch von so viel mehr Dingen abhängig als die Menge an Essen und Trinken.

Wenn du dich so leicht in die Irre führen lässt, solltest du dich vielleicht nicht so oft wiegen.

Trinken ist essentiell und sehr wichtig. Da ist es egal was auf der Waage steht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 12 Jahre Training, Trainerlizenzen, Ernährungsberater

Essstörung - ich komme!

Wasser trinken ist nie verkehrt, aber mit Deiner Fixierung auf Dein Körpergewicht rutscht Du gerade in einer Magersucht.

Viel Wasser trinken hilft auf jeden Fall super.

Wiege dich nicht zu oft, vielleicht alle 1-2 Wochen.
LG