Würdet ihr in der Diät auch Softdrinks trinken?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja doch, aber es kommt natürlich auch auf die Menge an. Ein halber Liter Limonade am Tag ist auch während einer Diät, auf jeden Fall gut vertretbar.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Gesund ist eine vielfältige und abwechslungsreiche Ernährung.

Softgetränke kann man - wie z.B. auch Schokolade - in kleinen Mengen unbedenklich verzehren.

Wenn du also einmal pro Woche eine kleine Portion eines Softdrinks trinkst, ist das völlig unproblematisch - du solltest nur nicht am gleichen Tag zusätzlich auch noch drei Rippchen Schokolade, eine kleine Schüssel Chips, ein Kuchenstück, ein Eis und drei Nutellabrote essen. Denn dann wäre es wirklich zu viel an ungesunden Lebensmitteln.

Klar. Kein Problem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe hochwertige Lebensmittel und Getränke

Solange du im Defizit bleibst spielt es ansich keine Rolle.

Hallo, UnfoundLegend. 😊

Würde ich eine Diät machen wollen, so würde ich auf meinen Softdrink, ich trinke Cola light, nicht verzichten.

Die Entscheidung liegt natürlich bei dir.

Mit lieben Grüßen, Renate. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.