vidticket seriös?

1 Antwort

Wenn der Account Tickets hätte, wüsste er auch, dass sie nicht über Ticketmaster verkauft wurden und er sie dir dort auch nicht transferieren kann. Er weiß anscheinend auch gar nicht was Fansale überhaupt ist, denn sonst wüsste er, dass man dort verkauft, nicht transferiert. Das ist definitiv ein Scam

katherin3777
Beitragsersteller

Dankeschön, ich war noch nie wirklich auf einem Konzert und habe also noch nie Tickets über Fansale oder Eventim etc. gekauft. Daher habe ich auch keine Ahnung wie das funktioniert. Dankeschön für deine Hilfe