Taylor Swift Tickets für Amsterdam über Ticketmaster von anderer Person gekauft?

1 Antwort

Bei Ticketmaster kann man die Namen nicht ändern. Du kannst sie zwar transferieren, sodass sie dann in deinem Account sind, aber der Name bleibt der vom Lead-Booker. Nur über den Resale wird es umpersonalisiert, aber man kann dort keine Tickets für jemanden reservieren, sondern es können alle zugreifen und da ist das Risiko recht hoch, dass einfach jemand anderes die Tickets kauft.

Aber ich denke ehrlich gesagt nicht, dass die Namen kontrolliert werden und zur Not nehmt ihr vielleicht einfach eine Kopie vom Ausweis deines Freundes mit + Vollmacht von ihm unterschrieben. Mehr kann man denke ich nicht machen.

Woher ich das weiß:Hobby – Swiftie seit Red TV 🍂