Eras Tour Ticket abzugeben - wo ehrliche Käufer finden?

1 Antwort

Werde aber auf Facebook, Instagram und Tiktok nicht nach dem passenden Käufer fündig.

Also mich wundert das nicht das ist schließlich keine Verkaufsplattform.

Preis des Tickets beträgt ca. 200 Euro und da ich ein Vorkaufsrecht von 223 Euro bezahlt habe, würde ich mich über mindestens 180 Euro Vorkaufsrecht freuen.

Das Vorkaufsrecht hattest du. das bekommt aber niemand anderes, da das ticket ja rausgegeben ist, du kannst also max, 200€ ansetzen.